Skip Navigation Links.
Dienstag 21. November 2017 04:37

Berner Oberländer Kanuwoche

Die BEO-Kanuwoche ist bereits zur Tradition geworden. Hier treffen sich junge und alte Kanuten, die ihre Kanutechnik auf den Berner Oberländer Bächen innert einer Woche noch verbessern wollen. Erfahrene Leiterinnen und Leiter geben dir den nötigen Schliff, damit du dich besser und sicherer im Wildwasser bewegen kannst. Die Kanuwoche wird jedes Jahr in der Woche des 1. August durchgeführt.


Anmeldung BEO Woche 2015

Hier findest du die Informationen zur Berner Oberländer Kanuwoche 2015. Es freut uns, wenn du Interesse hast und noch mehr, wenn du dich tatsächlich frühzeitig anmeldest.

Teilnehmer:
Jugendliche und Erwachsene, die sicher Wildwasser 2-3 befahren können und aktiv an ihrer Technik arbeiten wollen. Der Mix von Jugendlichen und Erwachsenen im gleichen Kurs ist immer interessant und bereichernd, und wir möchten die BEO-Kanuwoche für alle anbieten.